Gästebuch

 

In unserem Gästebuch finden Sie Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden.
Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung zu einer Bestellung (kontakt (at) paulili.de),
die wir sehr gerne in unserem Gästebuch veröffentlichen.



"Wir sind schon wieder sehr gespannt und freuen uns, das Kissen zu verschenken. Jeder Beschenkte war bisher sehr begeistert und hat ich gefreut, weil es mal was ganz anderes, außergewöhnliches ist."


"Lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. Viele Grüße und bis bald"

 

"… wunderbar, dass der Elefant heute schon auf die Reise geht - toll! Ich bin schon ganz neugierig und freue mich schon aufs Verschenken :-) obwohl ich ihn wahrscheinlich am liebsten wieder selbst behalten würde. Bis zum nächsten mal."
 

"Alle Beschenkten waren immer total begeistert!!!"
 

"… seit sieben Jahren begleitet der „alte“ Elefant unseren Neffen. Nun soll dieser Verstärkung bekommen!!!"
 

"Gerne möchte ich mich nochmal bei Ihnen bedanken für die prompte Erledigung meiner Bestellung. Das Kissen ist toll geworden."
 

"Vielen Dank für den wunderbaren „Elias“ Elefanten. Der beschenkte Papa hätte ihn am liebsten für sich selber behalten."

 

"Vielen Dank, dass sie die Bestellung so schnell realisiert haben. Die Wärmflaschen sehen super aus. Bin mir sicher, dass sich die beiden Mädels sehr darüber freuen werden."

 

"Liebe Regina, ich habe heute voller Freude das Paulili Paket ausgepackt. Es ist noch schöner ausgefallen wie auf der Abbildung im Internet. Vielen Dank nochmal für die schnelle Lieferung."

 

"Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung!"
 

"Danke für die schnelle Lieferung. Die Kissen sind total niedlich!"


"Hallo liebes Paulili Team, mit großem Erwarten habe ich heute Euer Päckchen erhalten und Sekunden später eine wunderschöne Namenstasche in meine Händen gehalten. Vielen Dank dafür! Sie ist super schön und als Geschenk aus super gut angekommen. Ihr habt tolle Sachen zur Auswahl. Macht weiter so." 

 

"Hallo liebe Frau Schittat, das Paket mit den wunderschönen Elefanten und der Tasche ist gut und unversehrt angekommen. Da möchte man am Liebsten noch einmal selbst Kind sein. Nochmal vielen Dank." 

 

"Hallo Regina, der Elefant ist gut angekommen und der ist so toll, dass ich auch am liebsten einen hätte."

 

"Hallo Frau Schittat, heute sind die beiden Taschen bei mir eingetroffen … und ich bin begeistert. Sehen toll aus - ein herzliches Dankeschön."

 

"Hat prima geklappt! Kissen sehen spitze aus!!! DANKE - Hab auch schon ne Freundin von mir an Sie weiterempfohlen … "

 

"Vielen Dank für die süße Decke! Genau so schön habe ich sie mir vorgestellt."
 

"Habe heute das Kuschelkissen erhalten. Es sieht wunderschön aus. Danke"

 

"hallo paulili team! heute sind die tierkissen mit namen angekommen. die kuschelkissen sind wirklich super weich, kuschelig, niedlich und sehr schön! danke für die schnelle Lieferung."

 

"Guten Abend, ich habe die Wärmflasche empfangen und sie ist schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Vielen, vielen Dank - ich bin gespannt, was meine Freundin sagt! Und Danke für die äußert nette Beratung! Ich werde sie weiterempfehlen. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest."
 

"Unsere Bestellung kam am Montag an und wir sind sehr begeistert… Super Verarbeitung, Wünsche wurden respektiert … ALLES bestens!!!"

 

"Ware ist angekommen, fällt super aus, vielen dank. werde sie weiter empfehlen."

 

"vielen lieben Dank für die TOLLE Tasche. Ich habe sie gestern erhalten und es ist echt ein schönes Stück."
 

"Hallo Frau Schittat, das Paket mit den tollen Sachen ist angekommen. Wir sind alle begeistert! Die Stofftierkissen sind schön groß und kuschelig. Auch die Tasche ist klasse. Das Lätzchen ist eigentlich viel zu schade zum Benutzen."

 

"Liebe Frau Schittat, der Elefant ist gerade angekommen, ein herzliches Dankeschön, dass Sie ihn nach meinen Wünschen umgeändert haben :-)Ganz herzlichen Dank, ich werde Sie uns Ihren Shop auf jeden Fall weiter empfehlen."

 

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Zusendung der bestellten Artikel. Es ist alles zuckersüß und wirklich schön. Da wird die werdende Mutti sich sehr freuen! Vielen Dank!"